Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kein Sound





Frage

hallo,Mein Media player will einfach nicht mehr laufen.Ewig steht dieser Fehler: Windows Mediaplayer kann die Datei nicht wiedergeben,da ein Problem mit dem Audiogerät besteht.Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert,das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet,oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß. Ich habe mir sagen lassen das der Treiber fehlt,aber ich finde nicht den richtigen Treiber. Hier noch einige Daten : Motherboard ID : 07/19/2000-694X-686A-6A6LJM4BC-00 Motherboard Name : MSI MS-6318 Chipsatz : Northbridge: VIA VT82C694X Apollo Pro 133A Southbridge: VIA VT82C686A ICH BITTE DRINGEND UM EURE HILFE!!!!!!!

Antwort 1 von riese

probier den treiber vom 6323

hier

adam

Antwort 2 von sinimini

Jetzt kann ich den Treiber nicht inst. weil ich den Chipsatz im Bios aktivieren soll.
WIE MACHE ICH DAS????????????????

Antwort 3 von riese

beim start des rechners die "entf." taste drücken.

unter integrierte geräte ( oder ähnlich) den sound einschalten

adam

Antwort 4 von sinimini

Jetzt habe ich schon wieder ein problem.Ich habe die entf. Taste gedrückt,habe bemerkt das man ein passwort eingeben muß.Ich habe das Passwort leider nicht,dahe ich den Computer gebraucht für meine Tochter gekauft habe.Kann mann irgendwie das Passwort knacken.Außerdem sind auf dem Rechner 4 Betriebssysteme installiert.
2x XP Prof.
1xXP Home
1x 2000

Wie lösche ich die nicht gebrauchten Betr.Sys.

Bitte um Hilfe.Ich glaube du bist meine einzige Rettung

Antwort 5 von sinimini

hallo, Ist da noch jemand?????????????
Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 6 von riese

nur keine panik

bios passwort

wenn du soviele bertriebssysteme hast, ... komplett neu aufsetzen
im bios auf : first bootdevice cd rom stellen und mit der win cd neu formatieren

adam

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: