Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anmelde-Problem





Frage

Beim Anmeldeformular sollen neben den persönlichen Daten,Punkte ausgefüllt werden, die mir nichts sagen. 1) ICQs 2) Pageradressbuch Die Punkte Homepage-Link und -Bild sollen doch wohl nur bei einer vorhandenen Homepage gelten. Ich möchte mich bei Supportnet deswegen anmelden,weil ich ein kompletter PC-Neuling bin und ich mir hier eine Hilfe verespreche. Herzliche Grüße Jammy

Antwort 1 von Mickey

Zitat:
1) ICQs
ist ein Messanger. Sofern du keinen hast oder angeben möchtest kannst du das Feld leerlassen.

Zitat:
2) Pageradressbuch
Hier kannst du als Member später User (nur Member) eintragen, mit denen du private Nachrichten austauschen willst.

Zitat:
Die Punkte Homepage-Link und -Bild sollen doch wohl nur bei einer vorhandenen Homepage gelten.
Die sind wie du richtig anführst optional, wobei das Bild unabhängig von einer vorhandenen HP gesehen werden kann.

Weitere Infos findest du in unserer Hilfe.
Also herzlich willkommen, und bei weiteren Fragen poste einfach.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©