Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP installieren funktioniert nicht





Frage

Die Festplatte meines PCs funktioniert nicht mehr. Deshalb kaufte ich mir eine neue. Aber nach dem übertragen der Daten von der Windows CD startet der PC einfach neu und der Setup startet neu von vorne anstatt die Instalation vortzusetzten! Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von RandomNick

die cd beim reboot einfach erst mal rausnehmen, gucken was passiert, und wenn das setup weitergeht die cd wieder einlegen ....

... denn nach dem Kopieren sind die MainDaten schon auf der Platte ...
sonst könnte der MBR falsch sein .....

Antwort 2 von Daniele

Was ist der MBR ??

Antwort 3 von Daniele

wenn ich die CD rausnehme kommt nur die Meldung ``Disk Boot Failure, Insert System Disk and press Enter``

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: