Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

win 98 startet immer im abgesicherten Modus





Frage

Brauche dringend Hilfe!!!! Habe gestern das Programm "spybot search & destroy" runtergeladen. Das Programm hat einige "Probleme" auf meinem Computer gefunden, die dann behoben , also gelöscht, wurden. Beim reboot startete der Laptop dann nur noch im agesicherten Modus. Habe schon F8 gedrückt und "Normal" ausgewählt, aber er startet trotzdem weiter im abgesicherten Modus. Habe dann unter F8 "nur Eingabeaufforderung" gewählt und scanreg.exe/restore mehrmals probiert und auch scanreg.exe/fix. Computer hat alles ausgeführt startet aber weiter im abgesicherten Modus. Wie kriege ich das wieder hin?? Bin für jeden Tpp dankbar!

Antwort 1 von LoLo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: