Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

win xp abgesicherten modus





Frage

win xp startet nicht im abgesicherten modus. ich müsste mein passwort ändern, da ich es vergessen habe. ich kann windochs nicht normal starten, weil - passwort vergessen und nicht im abgesicherten modus, weil win nicht mitmacht. wer kann mir helfen?

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Was passiert denn, wenn du versuchst, im abgesicherten Modus zu starten?
kasi

Antwort 2 von Boeff

@ kasipoasi
zu deiner Antwort, "flapfer" hat doch geschrieben das er nicht in den Abgesicherten M... kommt.

Nun mein Vorschlag gehe doch mal mit deinem Problem in Google, dort findest du eine ganze Menge.

Boeff

Antwort 3 von kasipoasi

@Boeff
Frage geht in die Richtung, ob es eine Fehlermeldung oder ähnliches gibt, was "verwertbar" wäre - wobei ich die Frage schon für leicht grenzwertig halte...
kasi

Antwort 4 von flapfer

zunächst einmal meinen dank für eure schnelle antworten.

wie gesagt, der abgesicherte modus klappt auch nicht.
beim googlen habe ich viel gefunden, booten von cd mit einem programm und so. nun bin ich nicht so bewandert, was pc angeht. ich dachte halt, es gibt irgend ein trick, mit dem man entweder in den abgesicherten modus gelangt, oder eben das passwort neu vergeben kann, ohne windows zu starten.

*fg*

Antwort 5 von Boeff

Warst du hier mal auf dieser Seite?
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=t&hl=de&a...

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: