Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

TFT Defekt?





Frage

Hallo zusammen Also mein TFT habe ich abends ausgeschaltet und wollte morgens ihn wieder an schalten und dann kam nichts. Das einzigste was mir aufgefallen ist das wenn ich ihn ins licht halte sieht man alles also es ist nur zu dunkel als ob man das licht ausgeschaltet hat. Ist er jetzt nicht mehr reparier bar oder hat einer ne ahnung. Bin für jeden rat dankebar. Grus scar

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da ist unter Umständen die Hintergrundbeleuchtung defekt. Dies ist zwar grundsätzlich zu reparieren, aber ob sich das lohnt?

Leider kann ich dir keinen Tipp geben wer so was, ausser dem Hersteller repariert.

Hast du mal die Einstellung der Helligkeit überprüft?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Scarface3108

ja die Helligkeit habe ich überprüft daran liegt es nicht leider

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: