Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann film teilen aber net brennen HILFE





Frage

ich möchte einen film der größer als 700mb ist auf 2 rohlinge brennen. hab versucht den film mit windows movie maker zu teilen das hat auch geklappt (glaub ich) aber ich kann ihn weder speichern denn dann sagt er das dauert 500 min noch brennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!H I L F E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 1 von tomsan

Zitat:
(glaub ich)

Wer soll den das wissen ausser Dir!?
Laufen die einzelnen Teile nun oder nicht?

Zitat:
aber ich kann ihn weder speichern

Warum nicht? Fehlermeldung?

Zitat:
denn dann sagt er das dauert 500 min noch brennen

Wer ist "er" und was hat das brennen mit speichern zu tun.


Bitte mal Deine Probleme und Schritte klar ausformulieren.
So kann Dir keiner helfen...

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von nadde

ja also geteilt ist er, der film
und speichern tut mein pc net weil ich dachte man muss das vlt vorher speichern bevor man brennen kann
und nein es kommt keine fehlermeldung da steht erst gar nix von brennen nur speichern auf cd und das dauert ebenfalls 500 min

kannst du mir jetzt helfen???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: