Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich einen Film auf 2 Cds brennen?





Frage

Hallo! Ich habe alles mir mögliche ausprobiert, um einen Film zu teilen, und ihn auf 2 Cds zu bringen. Leider schaffe ich es nicht, den Film zu schnreiden. Ich habe leider nicht sooo viel Ahnung davon und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Ich brenne mit Nero 6. Kann man auch bei Nero 6 Filme teilen? Liebe Grüße, Nadine

Antwort 1 von rotte

Ob man bei Nero Filmdateien splitten kann weiß ich nicht.
Aber du kannst mit dem Windows eigenen MovieMaker deinen Film an der entsprechenden Stelle auseinander schneiden und ihn als zwei Dateien speichern. Dann kannst du ihn ja einfach auf 2 cds brennen.

Antwort 2 von nobie

hi,

hier eine Anleitung:

Anleitung um Mpeg Filme zu schneiden

noob

Antwort 3 von Lucy010

Hey!

Danke für eure netten Erklärungen. Leider kann ich aber beim Windows movie maker nicht in 2 Dateien speichern und somit klappt das Brennen nicht. Und das TMPGenc kann ich irgendwie nicht runterladen. Er zeigt mir nur an, dass die Seite nicht gefunden wurde, sobald ich auf "download" gehe.

Kann mir vielleicht jemand noch einen anderen oder ähnlichen Tipp geben? Würde mich sehr freuen!

Antwort 4 von adon20202

http://www.google.de/search?hl=de&q=TMPGenc+download&btnG=S...

bekommste doch überall und damit gehts easy

g

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: