Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Pixelgrafik in Adobe Illustrator CS abpausen





Frage

Hallo! Weiß hier jemand evtl. wie man ganz einfach und automatisch in Adobe Illustrator CS (Version 11) eine Pixelgrafik automatisch abpsuen lassen kann? In der Hilfe steht etwas von dem "Pausstift-Werkzeug" aber wo finde ich dieses? In der normalen Werkzeugleiste wird mir das nicht angezeigt.. Vielen Dank!

Antwort 1 von michol

hmm..keiner eine idee?

Antwort 2 von conny77

Der Pausstift: Das verschmähte Werkzeug

Den Pausstift gibt seit CS2 nicht mehr, sondern wurde durch eine wohl bessere Funktion ersetzt.

Der Pausstift befindet sich als Zweitbelegung in der normalen Werkzeugpalette. Zumindest früher (7.0) war er unter dem Angleichungswerkzeug, dessen Icon links oben ein kleines Quadrat und rechts unten einen Kreis zeigt; der Pausstift ist so eine horizontale Wellenlinie mit Punkten darunter.

Antwort 3 von axenon001

Hi,
ich kenne dieses Umwandelwerkzeug nur von Freehand, aber die besten Ergebnisse kann man damit nicht erzielen.
Das schaffst du dann wohl nur, wenn du es selbst nachzeichnest.^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: