Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Asus Notebook bei Mediamarkt





Frage

Hi Leute Der Mediamarkt Schweiz bietet ein Asus Notebook für CHF 888 an (ca. EUR 450 ). - Pentium Dual Core 1.86 GHz - 2048 MB RAM - 120 GB HD - ATI X300 onboard :-( - WLAN - Vista Basic - 2 Jahre Garantie Ist das Model Asus X51R. Eigentlich wollte ich nur mal wissen, wie eure Erfahrungen mit Asus Notebooks sind. Sind die Notebooks billig gemacht? Hatte bisher einen DELL und war sehr zufrieden (Tastatur, Display, Inspiron 6000). Werde das Notebook natürlich nicht zum Gamen nutzen, Vista werd ich auch runterschmeissen... Die Basic Version ist meiner Ansicht nach nix wert... Danke im voraus für antworten!!! Grüsse Hasenscharte

Antwort 1 von ChaOz

Hi,

ich habe den Asus W7J und bin vollstens zufrieden. Ich zock auf dem Gerät im Schnitt 4-6 Stunden pro Tag CSS und keine Probleme.
Ich habe einmal ein falsches Netzteil angeschlossen und die Ladesicherung ist durchgebrannt. Das Notebook wurde von Asus am nächsten Tag abgeholt und in 6!!!! Werktagen repariert und an mich kostenfrei per DHL Express zurückgesand. Pure Kulanz!!!!
Das Gerät ist schön verarbeitet, es wackelt nichts und die Spaltmaße sind alle einheitlich.
Asus kann ich nur empfehlen.


Grüße