Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hi ich brauche unbedingt die xp treiber für den acer aspire T671 wer kann mir weiter helfen??





Frage

Habe mir den acer aspire t671 gekauft das vista lief total "fritte",so das ich es runter geschmissen habe und xp wieder installiert habe nun fehlen mir die treiber für CIF Single Chip,Ethernet Controller,PCI Device,SM-Bus_Controller,und Videocontroller (VGA-kompatibel)wer kann weiter helfen?

Antwort 1 von riese

die homepage von acer

adam

link

Antwort 2 von riese

Zitat:
Es gibt keine Motherboard CD. Mediamarkt liefert eine DVD mit Applikationsprogrammen und 2 leere DVDs mit. Garantie- und Sicherheitshinweisheft sind völlig nutzlos. Auf der Acerwebseite sind die Treiber nicht veröffentlicht. Wahrscheinlich ist es der Realtekchipsatz 6139. Die Original-Realtek-Treiber funktionieren nicht. Selgros verkauft diesen PC mit Win XP, Mediamarkt leider nur mit Vista. Vista frißt zu viele Ressourcen. Acer hat nur die Vista, aber nicht die XP-Treiber auf seiner Webseite veröffentlicht. Die Treiber für T670 funktionieren nicht. Acer hat auch kein PDF-Handbuch für dieses Motherboard veröffentlicht.
Bin für jeden Hinweis auf eine Saugquelle dankbar. Google liefert nur Shoptreffer, ein völliger Reinfall.

Antwort 3 von rabe vom 30.05.2007, 14:41 [Missbrauch, Beleidigungen und Blödsinn an die Administratoren melden.] [--] [++]

ist ein marvell youcon chip

Antwort 4 von peter2 vom 30.05.2007, 23:35 [Missbrauch, Beleidigungen und Blödsinn an die Administratoren melden.] [--] [++]

Danke. Ich habe deren Website gefunden. www.marvell.com/products/pcconn/yukon/index.jsp

Peter



habe ich hier im sn gefunden

Antwort 3 von FastEdddy

Na toll das heisst also das ich entweder viel arbeitsspeicher reinknallen darf oder aber ich muss mir ne sound karte und grafikkarte kaufen?? na ja trotzdem danke an euch

Ach schönen gruss an acer so macht ihr euch aber keine freunde :-))