Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

von Office 2000 nur FrontPage installieren





Frage

Möchte von meiner Installations CD mit Office 2000 nur FrontPage installieren. Ich klicke auch nur FrontPage an, trotzdem wird immer wieder das gesamte Office-Paket installiert. Was mache ich falsch? Und wenn ich das gesamte Office Paket installiert habe, wie kann ich dann die einzelnen Programme wie Outlook, Word usw. wieder deinstallieren. Dies ist mir auch nicht geglückt. Ich mußte dann wieder das gesamte Office deinstallieren, somit war dann auch wieder mein FrontPage deinstalliert. Danke vorab.

Antwort 1 von bloedi

Hallo, Benutzerdefinierte Installation nehmen, und Outlook etc. mit der rechten Maustaste anklicken und nicht verfügbar wählen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: