Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installieren von Frontpage 2000 mit Windows XP





Frage

Ich mußte mir einen neuen PC zulegen auf dem Windows XP und Office 2007 installiert wurde. Beim Versuch mein altes Frontpage 2000, das ich im Jahre 2003 erstanden habe, zu installieren, wird mir immer nur der Inhalt der Diskette angezeigt, eine Installation wird nicht gestartet. Meine Websites, die ich mit Frontpage 2000 erstellt habe, bedürfen dringend einer Änderung, die ich aber nicht vornehmen kann, weil ich Frontpage 2000 nicht installieren kann. Läuft das Programm unter Windows XP und Office 2007 überhaupt oder muss ich wegen Office 2007 gleich auf Expression Web umstellen, falls ja, kann ich in Expression Web die mit Frontpage 2000 erstellen Seiten laden?

Antwort 1 von ch62718ris

Hallo,

ich kann dir nur ein paar Anhaltspunkte geben weil ich es noch nie ausprobiert habe.

Ob und wie Frontpage 2000 unter XP noch läuft steht in der Programmbeschreibung und kann sicher herausgefunden werden wenn erst mal nur danach gefragt wird.

Das laden der Seiten ist sehr wahrscheinlich kein Problem.

Gruß
Christian