Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

epson drucker funktioniert nicht





Frage

hallo habe einen drucker (Epson Stylus Color 580) bei ebay ersteigert und bis vor kurzem hat noch alles funktioniert und jetzt zeigt mir der drucker immer an: Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten, Ziehen sie das Druckerkabel heraus undwenden Sie sich an den Verkäufer oder einen autorisierten Kundendienst da es privat verkäufer war hat sich dies woll erledig habe schon alles versucht aber nix hat geholfen daher bitte ich um hilfe oder einen tipp DANKE

Antwort 1 von poldie-3

hallo

was hast du schon versucht?
druckersoftware deinstallieren
drucker im gerätemanager deinstallieren
rechner runterfahren
drucker abklemmen und neu hochfahren
danach alles nach anleitung wieder neu installieren

gruß

Antwort 2 von ghetto

habe drucker über gerätemanager deinstalliert und da wieder installiert problem besteht aber immer noch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: