Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Tabellen verknüpfen





Frage

Hallo! Ich bin dabei eine Excelliste zu erstellen. Ziel der Liste ist es Informationen bereitzustellen. Mein Wunsch ist das jemand der in Tabelle 1(Übersicht) ein Feld anklickt (z.b. Umsatz Ford) und von dort in die Tabelle x (Umsatz Ford) springt. Am besten wäre es wenn ich auch noch die Zeile und Spalte in die gesprungen wird defenieren kann! Kann mir dabei jemand helfen?? Vielen Dank mcfly

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Unbekannter,

mache es doch mit Hyperlink.

Gruß Hajo

Antwort 2 von mcfly

Wie kann ich in einem excel sheet (Tabelle 1) einen Hyperlink auf Tabelle 3 setzten?

Antwort 3 von mcfly

Alles klar habs geschafft! danke mcfly

Antwort 4 von Hajo_Zi

Hallo Unbekannter,

rechte Maustaste, Hyperlink

Gruß Hajo