Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

versteckte Verknüpfungen im Excel-File finden???





Frage

hallo zusammen, am anfang meiner excel-datei kommt immer die meldung "Diese Datei enthält automatische Verknüpfungen zu Info's in einer anderen Arbeitsmappe....." Wenn ich anschliessend auf "JA" klicke kommen zwei Dateien die es gar nicht mehr gibt auf meinem Rechner. Da ich dieses Excel-File gern umwandeln will in PDF muss ich aber wissen wo diese Verknüpfungen in meiner aktuellen Excel-Datei sind. Wie kann ich Verknüpfungen finden in meiner Excel-Datei nur aufgrund des Dateinamens in die die Verknüpfung ANSCHEINEND geht ??? Wäre klasse wenn mir jmd weiterhelfen könnte. Vielen Dank schonmal. A D

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Unbekannter,

mache Bearbeiten Verknüpfungen, Verknüpfungen in Werte ändern oder so.
Falls Du diesen Punkt nicht hast sieht man wie wichtig es ist die Version anzugeben.
Verknüpfungen können auch bei Nmaen sein. Füpr Formel findest Du ein Ansatz auf meiner Homepage, Seite VBA, allgmein.

Gruß hajo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: