Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Raum mit Kamera überwachen





Frage

Hi, ich möchte einen 40 Quadratmeter großen Raum mit zwei Netzwerkameras überwachen. Kann mir jemand solche Kamera empfehlen? Desweiteren sollten Bilder im Sekundentakt gemacht werden können. Nach 24 h sollen alle gespeicherten Bilder durch neue überschrieben werden. Was für Software gibt es da? thx4 Penorek

Antwort 1 von frohlie

Zitat:
Kann mir jemand solche Kamera empfehlen?
da musste schon mal sagen was das für raum ist.
    -hell oder dunkel?
    -bewegliche objekte?
    - personen oder stillstehende objekte


im prinzip könnteste ja jede kamera nutzen wenns nicht draufankommt gesichter zu erkennen.

Antwort 2 von 4strings

wenns ein geschäftslokal ist, dann nicht vergessen eine hinweisstafel anzubringen.

Antwort 3 von Aquarelle

Lies dir mal diese Produktbeschreibung durch.

Vielleicht ist das ja etwas für dich.

Antwort 4 von Strothi

Hy Penorek,

vor langer langer Zeit gab es mal es mal das prog SupervisionCam. läuft auch unter Vista, aheb ich heute ausprobiert. Beam mich mal unter icq an, dann kannst du dir das progi runterziehen. gerade für für die Überwachungsgeschichte sehr interessant.

Gruß von der Küste

Strothi

Antwort 5 von Penorek

Hi @all

Danke für eure Antworten. Leider hat der Spelunkenmann einen preiswerteren Landsmann für sein Vorhaben ausgewählt.

@Strothi

ich habe kein ICQ, habe mir die Shareware gerade auf den Rechner geholt.

thx4

Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: