Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Kostenloses Outlookprogramm???





Frage

Hallo an alle, ich habe gehört, dass es ein kostenloses Outlook-Programm zum ganz legalen download gibt!? Es soll sich um eine abgespeckte Version von Outlook handeln! Wenn ja, wo gibt es die denn? Grüße

Antwort 1 von sutadur

Ich denke, das dürfte ein Traum bleiben. Bisher gibt zumindest m.E. nur Outlook Express als "kleines" Outlook. Und das gibt es auch nicht zum Download, sondern wird bei jeder Windowsinstallation mitgeliefert. Aber wenn ich mich täusche, lasst es mich wissen.

Antwort 2 von steffen2

was verstehst du unter Outlook-Programm ?

nur Mail, oder auch Termine und sonstiges?

es gibt
- Outlook Express bzw Microsoft Mail (beim IE bzw Betriebssystem dabei)
- von Mozilla Sunbird als Kalender und Thunderbird als Mailprogramm
- ...

Gruß Steffen

Antwort 3 von Aquarelle

Thunderbird mit der Erweiterung Lightning

Antwort 4 von PRUST

meinst du dieses hier: http://www.dreammailer.de/ ?

Antwort 5 von sutadur

Hey ... Dreammailer macht zumindest auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Das könnte in der Tat eine Alternative sein. E-Mails verfassen können viele, mir geht es aber auch um eine vernünftige Termin- und Kontakteverwaltung ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: