Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL-Verbindungsproblem





Frage

Hallo, hab da ein größeres Problem: 2 PCs (Nr.1 per Kabel,Nr.2 per WLAN) an einer Fritzbox. WLAN-PC läuft ohne Probleme, PC1 hat keine Verbindung mehr zum Router. Bei fester IP- zuweisung gibts nur eingeschränkte Konnektivität und kein Internetzugang (auch kein Zugriff auf die Fritzbox) ALLERDINGS eine Verbindung auf den 2.PC kann hergestellt werden (haben da so eine Art Tauschordner, der Zugriff ist da) Bei automatischer Zuweisung der IP gibts eine 168. er mit 255.255.0.0 Bis vor kurzem funktionierte das tadellos und seit eh und je. Meine Versuche: viell. Router defekt? = anderer Router = selbes Problem viell. Netzwerkkarte defekt? =WLAN-Stick an PC1 = selbes Problem Netzwerkkarte neu installiert, Netzwerkverbindungen neu erstellt etc. aber nix hat funktioniert Nun Frage an euch: WAS IST DAS FÜRN MIST Für Ideen wäre ich dankbar

Antwort 1 von Tikkos

HAT SICH ERLEDIGT, hab aus lauter Frust XP neu aufgespielt.... Nun funzt alles wieder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: