Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installationen brechen ab!





Frage

Hallo, immer wenn ich eine Installation mit MSI installation im Kern starte bricht sie irgendwann ab (skype, nero...) und sagt dass die Anwedung keine rechte auf C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\skype..... hat. Dass Problem tritt seit kurzem auf und bei fast allen installationen. was kann ich da machen?

Antwort 1 von oller_Fritze

Zitat:
Dass Problem tritt seit kurzem auf
dann mache eine systemwiederherstellung

Antwort 2 von brauchehilfe

das geht nicht! Hab das System heute aufgesetzt, wenn ich das mache, wäre alles wieder wie neu.

Antwort 3 von PcDock

HI,

1. hast den du Admin rechte auf dem Konto auf dem du die Programme installieren möchtest.?

2. Wie es scheint hast du keine , also darfst auch keine Programme installieren.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 4 von büttehilfe

klar hab ich admin rechte, sonst würd er ja nicht starten. /edit: es kommt öfter der Fehler 1603, muss was mit dem Windows Installer zu tun haben.

Antwort 5 von PcDock

Hi,

1. Wenn du meinst.

2. Lies hier

ciao

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: