Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

WAN setup





Frage

Hallo allerseits, ich habe diese (und andere Foren) schon durchsucht und komme einfach zu keiner Lösung / Anleitung. Ich habe einen Windows Server 2003 mit zwei Netzwerkadaptern. Vor dem Server hängt eine Firewall und ein Modem. Der Server verbindet nun das eine LAN (Modem, Firewall) mit meinem anderen LAN (Büro), in dem ich statische IPs verwende. Meine Frage: Wie richte ich eine WAN verbindung für den einen netzwerkadapter ein? Müsste doch ähnlich zu einer LAN Verbindung über den "Neue Verbindung"-Assistent finktionieren...Ich habs auch schon versucht und komme zu keinem ergebnis. Kann mir jemand weiterhelfen oder war das zu berworren erklärt :-) ??? Danke und Gruß, max

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: