Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Unregelmäßiger Bluescreen nur bei einem Konto





Frage

Hallo, nach dem Anmelden in mein Benutzerkonto kommt unregelmäßig innerhalb von 10sekunden bis 5 Minuten ein Bluescreen: STOP: c000021a {Schwerer systemfehler} Der Systemprozess Windows Subsystem wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000005 (0x7c9206c3 0x00c7ec24) Das System wurde heruntergefahren. komischerweise kommt das NIE, wenn ich mich mit dem gleichen Benutzerkonto im Abgesicherten Modus oder mit dem Admin Konto im Normalen Modus anmelde. Kann ein Programm oder Dienst den Fehler verursachen? Danke für Antworten Bitte nicht schreiben: Mach Systemwiederherstellung, das bringt mit nichts

Antwort 1 von PRUST

hast du dir die seite von ms dazu mal durchgelesen?
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;156669