Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 startet nicht, F8 auch nicht möglich





Frage

Hallo, wie schon in der Überschrift zu sehen, habe ich seit heute die Probleme mit Booten von Windows. Zuerst zum Rechner: Win 2000 SP4, mit zwei Festplatten. Eine Festplatte (C:) ist nur für System und die andere ( mit vier Partitionen) als Datenplatte. Zum Problem: der Rechner probiert zu starten und zeigt, bevor es überhaupt zu Win 2000 Maske kommt, "Interrupted Operation, legen Sie Ihre Recovery CD ein". Habe da überhaupt keinen Anhaltspunkt um welchen Fehler sich handeln könnte. F8 bewirkt überhaupt nichts, tut sich nichts. Habe bereits versucht über die Windows CD die Installation zu reparieren, aber es hat nichts gebracht. Er erwähne dabei, dass ich heute mit einem Partitionsprogramm ein wenig auf der zweiten Platte den Speicherplatz erweitert habe, in dem ich von einer anderen Partition den Speicherplatz spendiert habe. Zur Sicherheit habe ich zwei Mal welche Daten auf die Systempaltte ausgelagert und wieder dann zurückkopiert. Könnt ihr mir guten Rat geben? Gruß Nenad

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: