Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

SM-BUS-Contoller treiber für EP-8RDA+





Frage

bei mir steht SM-BUS-Contoller Ist nicht installier,mein mainbord ist EP-8RDA+/FIC AU11 CAMELEON

Antwort 1 von Gonozal8

Hi,
leg die Treiber-CD ein, klicke den Eintrag im Gerätemanager rechts an und wähle "Treiber neu installieren" aus. Danach Nein, nicht mit dem I-Net verbinden, Software automatisch installieren und es sollte alles seinen richtigen Weg laufen.
Brauchen tust du das Teil aber nicht wirklich.

Gruß Gonozal

Antwort 2 von rudiblackman

danke habe noch ein problem chipstreiber fehlt auch für agp habe 8x eingesteilt fehlt nur der treiber

Antwort 3 von Gonozal8

Hi,
den Chipsatztreiber kriegste auf der Seite von NVidia. Es sollte sich um einen NForce 2 handeln.

Gruß Gonozal

Antwort 4 von blackman

danke danke habe falschen treiber gehabt. du hast recht gehabt mit NForce 2. habe noch eine frage wie kann ich meine arbeits specher umstellen sie rennen mit 333mhz auf die arbeits specher steht 400mhz.oder passt das mit 333 mhz. am amfang ist 400 ddr gestanden. ich sage danke noch mal

Antwort 5 von blackman

eine frage wie kann ich meine arbeits specher umstellen sie rennen mit 333mhz auf die arbeits specher steht 400mhz.oder passt das mit 333 mhz. am amfang ist 400 ddr gestanden. ich sage danke noch mal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: