Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

mauspad funktioniert nicht





Frage

Mauspad funktioniert nicht richtig, kann den pfeil bewegen über das mauspad, aber ich kann nicht doppelklicken, muß dann immer mit der linken oderechten maustaste arbeiten, erbitte hilfe. danke

Antwort 1 von ironman2007

dann schaue mal in den einstellungen deiner maus nach

Antwort 2 von moyoh

wenn du eine ersatz maus hast versuch mal die vielleicht ist sie hin?!?

Antwort 3 von sterntaler67

Danke für die schnellen antworten, habe ein touchpad, notebook von acer, erst 3 monate alt, alle einstellungen schon geprüft, das merwürdige ist das ich nur nicht klicken kann, sonst alles normal, entweder benutze ich die pfeiltasten, o am touchpad re o li taste, warum funktioniert nur das klicken nicht, bemüht euch bitte nochmal, lieben dank.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: