Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2000





Frage

Okey ich habe Outlook 2000 und 4 verschiedene Mailaccounts die alli im Posteingang landen.. kann man da nicht so einstellen das die Konten separat laufen? Also einen Posteingang für Konto A eines für Konto B usw... Ah noch was mein Outlook ist auf englisch :S Also ein wenig komplizierter wenn man das Computerenglisch nicht beherrscht Herzlichen Dank für eure Hilfe :)

Antwort 1 von Roadrunner90

für jeden Account einen Ordner anlegen. Dann entsprechnde Regeln einrichten: z.b. wenn Empfänger a dann in Ordner a verschieben usw.

Gruß Rudolf

Antwort 2 von n00b26

hmm ich nehme an new folder... aber das mit den Regeln hab ich noch nicht rausgefunden.. sorry ist alles in Englisch :(

Antwort 3 von Roadrunner90

ja new folder ist richtig

hab leider eine deutsche version, unter extras sollte etwas wie rules ... zu finden sein

Antwort 4 von n00b26

Ah habs gefunden :D supi... omg jetzt hab ich dafür alles doppelt (die testemails die ich gesendet habe) was mach ich denn da falsch?

Antwort 5 von Roadrunner90

wahrscheinlich hast du die Auswahl "kopie in den zielordner verschieben" ausgewählt.

damit hast du die mail 1x im posteingang und 1x im definierten zielordner

Antwort 6 von n00b26

Jupie :) ganz ganz herzlichen Dank

Antwort 7 von Roadrunner90

keine Ursache - immer gerne