Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

TrueCrypt-Problem: HILFE





Frage

hallo ich arbeite schon ein halbes jahr mit truecrypt und verschlüssele mein 174gb großes Archiv - ohne probleme. Nun aber wollte ich auch meine Programme und spiele verschlüsseln und schob die daten auf eine portable. bei den spielen hat alles wunderbar geklappt. bei den programmen wars so: ich wollte erst eine weitere 5gb partition erstellen, um eine unverschlüsselte partition zu haben, wo ich mein systembackup ablegen kann, und zwwar aus der noch unverschlüsselten programmpartition. ich verwendete dazu Partition Magic 8. das hat auch wunderbar geklappt. nun kann ich aber meine zwei verschlüsselten partitionen nicht mehr mounten (Spiele + Archiv). Also ich kann sie schon mounten, aber wenn ich das gemountete öffnen will, sagt er immer: "Datenträger nicht formatiert." TrueCrypt meldet jedoch keinen Fehler! Sind meine Daten nun alle weg (dateisystem durch partiton magic verändert)? Oder kann man da was machen? Bitte um dringende Hilfe, denn sonst werd ich mich dranmachen die PArtitionen zu formatieren, ich kanns nicht haben einen nicht-funktionierenden PC zu haben :-) danke im voraus, mfg Ozzii

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: