Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe 3D-Beschleunigerkarte





Frage

Hallo, ich habe ein problem ich habe mir WOW (World Of Warcraft) auf mein PC installiert aber wenn ich es öffnen will erscheint immer "3D-Beschleunigerkarte wird von WOW nicht Unterstützt. Installieren sie eine 3D-Beschleunigerkarte mit Dual-TMU-Unterstützung" Kann mir jemand sagen was das bedeutet denn ich finde zu diesem Thema nirgendswo Hilfe. Bite Helft

Antwort 1 von Supermax

Was für eine Grafikkarte hast du denn in deinem Rechner?

Mit den meisten Onboard-Grafikchips wird WoW (wie auch die meisten anderen 3D-Spiele) nicht oder nur sehr schlecht funktionieren.

Eventuell mußt du auch nur den neuesten Treiber für deine Grafikkarte installieren.

Antwort 2 von Honey0788

Ich weiß nicht was ich für eine grafikkarte habe sie ist auf meinen Mainboard festinstalliert deswegen kann ich keine neue einbauen lassen wo sieht man denn was man für eine hat???
Wäre nett wenn ihr mir helft

Antwort 3 von Supermax

Everest runterladen und dort nachschauen. Aber zu 90% wird deine Onboard-Grafik von WoW ohnehin nicht unterstützt.

Antwort 4 von Honey0788

Und was kann ich dagegen machen ???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: