Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Zusätzliche Festplatte 80 GB zeigt sich als 192 MB Festplatte,





Frage

Windows 2000, Um einen zusätliche Sicherung von einigen Blidern zu bekommen habe ich eine alte Festplatte mit 192 MB formatirt, neuer Name... Zu dieser Zeit war die Festplatte 80GB (SP0802N) nicht im PC eingebaut und nicht angeschlossen) Nach einem Tausch beider Festplatten, (möglicherweise am laufenden PC) zeigen beide Festplatten die gleiche Größe und den gleichen Inhalt. Meine Massendaten auf der 80 GB sind nicht mehr zu sehen.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

wirklich 192 MB?

und wenn das hier eingermassen stimmt
Zitat:
Nach einem Tausch beider Festplatten, (möglicherweise am laufenden PC) zeigen beide Festplatten die gleiche Größe und den gleichen Inhalt.

besonders der von mir unterstrichene Teil, kann ich nur sagen: "wenn du nicht weisst ob bei laufenden PC oder nicht, wie sollen wir es wissen. Wenn du bei laufendem PC die Aktion durchgeführt hast, kann es sien, dass du einiges gehimmelt hast.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: