Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

probleme im internet





Frage

immer wen ich im internet bin bei ebay hängt mein computer sich auf reagiert dann nicht mehr woran kann das liegen?

Antwort 1 von jofischi

welchen Browser verwendest du? Bei Ebay ist IE von Vorteil.

Antwort 2 von ch62718ris

Ich teste gerade Opera (unter XP) und habe festgestellt das er manchmal etwas sehr lange braucht.

Als ich noch mit WIN98 gearbeitet habe, habe ich generell festgestellt, das die neueren Programmversionen oft Probleme gehabt haben. Alles ohne Fehlermeldung.

Gruß
Christian

Antwort 3 von mamamia

hallo jofischi keine ahnung was wie ein browser ich verwende wo kann ich denn nach tschauen kenne mich leider mit sowas nicht aus

Antwort 4 von mamamia

hallo christina wie meinst du das jetzt genau kenne mich nicht aus mit computern

Antwort 5 von mamamia

wenn ich ins internet gehe geht das recht zügig aber wenn ich dann zu beispiel bei ebay was ansehen will läd er erst ganz langsam hoch und reagiert dann nicht mehr und mein computer hängt sich dann auf brauche dringend hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: