Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe wird nicht mehr angezeigt





Frage

Hi ihr! hätte mal eine Frage für die Spezialisten. Hab ein tolles Windows XP *räusper* . Na ja. Seit einiger Zeit sehe ich keine Hilfe mehr. Auf der linken Seite sehe ich zwar noch den Inhalt aber auf der rechten Seite ist alles leer. Und über Start --> Hilfe passiert nach kurzer Zeit gar nix mehr. Na ja, und geändert hab ich zwar mal eine Einstellung in der Registry, die da heißt Enable Ballon Tips ....oder so ähnlich. Könnte das damit was zu tun haben? Und wenn ja, wie bekomme ich es hin, dass beim Hochfahren auf der rechten seite nicht die ganzen Tipps kommen und die Hilfe trotzdem angezeigt wird. Übrigens ist das nicht nur bei der Windows hilfe sondern bei allen Hilfen. Na ja vielen Dank, dass ihr bis hier gelesen habt.

Antwort 1 von MUK

He

Entweder: Systemwiederherstellung oder, mit der Windows CD
reparieren.

Moin.....M::::::

Antwort 2 von stegano

gibts denn keine schönere Lösung? das is so aufreibend neben windows zu sitzen, während es installiert