Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PCI Device Treiber GA-p35-ds3p





Frage

Moin, ich hab mir das MB GA-P35-DS3P zugelegt. nach der neuinstallation von windows xp und sp 2 bekomme ich immer die meldung es wurde neue hardware gefunden und es soll ein PCI Device treiber installiert werden. leider kann ich keinen finden weder auf der MB DVD noch im Netz wer kann mir helfen bzw weis wo für der treiber ist

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für PCI - Karten hast Du auf dem Mainboard gesteckt ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von sturmflut

eine netgear netzwerk karte

die treiber habe ich auch installiert

vielleicht sollte ich die karte herrausnehmen um zusehen was passiert ....??!?!?!

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

das würde ich Dir auch mal raten...alle Karten raus..bis auf die Grafikkarte und dann neu booten..

Hast Du nach der neuinstall von Windows XP SP2 auch die Mainboardtreiber installiert ?

Gruss

Lutz

Antwort 4 von sturmflut

hab mein dieses problem behoben.

alles neu aufgespielt und zum schluss erst die treiber für das board und nun läufts.

nur mein cd brenner will immer noch nicht :o(((

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: