Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Youtube leitet um?





Frage

Hallo, ich habe eine Frage zu Youtube. Wenn ich versuche die Seite von youtuve.com aufzurufen, werde ich nach http://jp.youtube.com geleitet. Ich kann nichts dagegen machen. Egal auf welche weise ich versuche youtube aufzurufen - ich komme nach Japan. Ausserdem sind alle Möglichkeiten des Downloads von Videos ausser Betrieb. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Mein Browser ist übrigens Firefox. Danke schon mal [*][sup][i] *Threadedit* 11:04:17 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Supermax

Welche Sprachversion von Windows(?) hast du denn? Eventuell hast du bei deinem Browser eine falsche bevorzugte Sprache eingestellt, oder du surfst über einen Proxy bzw. eine Proxy-Kaskade wie JAP oder TOR und die letzte Kette ist zufällig ein Server in Japan...

Antwort 2 von Herusker

Hi Supermax,
danke für deine Antwort.

Mittlerweile kann ich wieder die ursprüngliche Seite, mit Buchstaben,die ich entziffern kann, öffnen.
Allerdings kann ich noch immer nicht downloaden. Ich hab es mit 4 verschiedenen Progs versucht - nix.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: