Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Youtube - Video nur für bestimmte leute





Frage

hallo, gibt es bei youtube bzw. einer alternative die möglichkeit ein video so einzustellen, dass es nur leute sehen können, denen ich den link schicke. bei youtube hab ich bisher nur die private möglichkeit gesehen, da müsste ich aber alle leute bei youtube finden und in eine liste aufnehmen, was doch etwas umständlich ist

Antwort 1 von Jaja

einfacher wäre es, das gwünschte video bei einem der zahlreichen one-lick-hoster (rapidshare, megaupload usw..) zu laden und deinen "leuten" dann diesn link zuzusenden...

Antwort 2 von Mickey

AOL bietet Privateinladungen an (nur der Uploader muß AOL Mitglied sein), oder du nutzt eine myvideo Gruppe.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: