Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Youtube-Video einbetten





Frage

Hallo an Alle, kann mir mal jmd. erklären (step-by-step) wie ich bspw. ein Video von youtube auf ein beliebes Portal bringen kann. Beispiel: Vorsicht Abzocker: http://www.ka-links.de/portal-karlsruhe.htm

Antwort 1 von katy

Hallo Niquer2,

bei youtube findest du rechts neben dem Video immer ein bisschen HTML-Code. Wenn du den in den Quelltext einer Seite setzt, erscheint dort das Video.
Natürlich musst du dazu Zugang zum Seitenquelltext auf dem Server haben, also vom Seitenbetreiber autorisiert sein, die Seite zu verändern. Bei "beliebigen" Portalen geht das also nicht.

katy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: