Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

1GB Video in Youtube hochladn!





Frage

Ich habe einen selbst erstellten Film von einen Frenud bekommen und möchte diesen gerne ins youtube hochladn!! Aber der Film von der DVD hat insgesamt ca.1GB und ist 20 min lang! bei youtube kann i aber nur 10min und 100MB hochladn! der uploader von youtube funktioniert bei mir ned!

Antwort 1 von Bregenz

Zitat:
bei youtube kann i aber nur 10min und 100MB hochladn!


Könnte das nicht der Grund sein?

Antwort 2 von SirTobi

sry hab vergessen die eigendliche frage zu stellen:
Ob jemand eine möglcihkeit kennt wie ich diesen film aufteilen und kompriemieren könnte!?!

Antwort 3 von Mickey

Das geht je nach Datei z.B. mit Tools wie TMPGEnc oder VirtualDub. Infos dazu findest du auch oben rechts über unsere Suche.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: