Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte wird nicht mehr erkannt





Frage

Hallo, seit kurzem kann ich meinen Rechner nicht mehr starten. Festplatte wird nicht erkannt. Die Festplatte macht auch kein Mux mehr. Hab mir ne neue Festplatte gekauft alles wieder ordentlich installier, aber wenn ich meine alte als slave dazuhänge, findet er beide Platten nicht. Wie könnte ich die Daten der alten Festplatte wieder bekommen? Hab schon gehört, dass man durch Austausch der baugleichen Platine vielleicht was machen kann, doch leider ist die so alt, dass ich nirgends eine finde, die ich kaufen kann. (Fujitsu MPG3409AT-EF) Hat von euch jemand eine Idee?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: