Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Broadcom 802.11





Frage

Hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem mit BootCamp Windows auf meinen iMac installiert. Es hat auch alles wunderbar geklappt bis dann gestern Abend mein Internet einfach weg war. Ich dachte mir "Hm, okay, vielleicht liegt's am Router und morgen ist wieder alles da." Aber mein Internet ist noch immer nicht mit Windows nutzbar. Allerdings kann ich auch nur meine eigene Verbindung nicht erkennen. Das Internet vom Nachbarn zeigt der Computer mir durchaus an. Jetzt wollte ich fragen, ob es so etwas wie eine Verwaltungssoftware für die im iMac eingebaute Netzwerkkarte (Broadcom 802.11 n-Netzwerkadapter) gibt, die ich runterladen könnte und damit dann versuchen meine Internetverbindung "wiederzufinden". Vielen Dank schonmal im voraus!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: