Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe! Kann Service Pack 2 nicht installieren





Frage

Hi! Ich habe ien Problem mit dem SP2 für XP. Nach dem entpacken startet ganz normal der Assistent zur Installation. Doch dann wenn er beginnt sagt der immer "Interner Fehler." "Die Installation konnte nicht beendet werden" Ich habe ein Legales Windows!!! Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich hoffe mal es ist dringend!!! MfG MariusGER

Antwort 1 von Useful-User

Hallo MariusGER!


Wichtig ist das daß SP2 gleich im Anschluß an die Windows-XP-Installation erfolgt und NICHT! nachdem Du bereits die vorgeschlagenen Windows-Updates aus dem Internet nachinstalliert hast! Die Updates also zuletzt installieren!
Sollte deine SP2-CD beschädigt sein dann ziehe Dir ein frisches Download aus dem Internet um evtl. Installationsfehler auszuschliessen.

Also nochmal die Installationsreihenfolge, (in Steno:);

1) Windows-XP installieren (-> alles Löschen!)

2)SP-2 Datei installieren

3) Aktuellen Virenscanner (zb. AntiVir) installieren.

4) Aktuelle Windows-Updates aus dem Internet installieren.

5) Weitere Programminstallationen und BS-Einrichtung nach belieben.



6) Grüßchen.....:-)

Antwort 2 von MariusGER

Mein Fehler war hab erst Updates und dann sevice Pack 2.

Werd gleich mal probieren obs so geht. (Deinstalliere einfach die Updtes in "Software")

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: