Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Lautsprecher beim Laptop neu installieren!?





Frage

Hallo! Ich habe ein Acer Extensa 3000 Notebook. Seit gestern funktionieren beide internen Lautsprecher und auch der Kopfhöreranschluss nicht mehr. Ich hatte das Problem bereits letztes Jahr, aber da habe ich einfach den Treiber neu installiert und es hat wieder funktioniert. Nun zeigt es allerdings das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste nicht mehr an, im Gerätemanager werden die Lautsprecher (Conexant AC-Link) nicht mehr angezeigt, auch die Hardware-Suche hat nichts ergeben. Der Beep-Ton, den man von der CMD aus aufrufen kann, funktioniert aber! Also liegt es nicht an der Soundkarte (?). Bitte helft mir, ich weis nicht mehr weiter! Dank im voraus, ricc

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: