Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Acronis Image bei dualem Festplatten-System





Frage

Hi ich wollte ein Acronis Image von einem Pc mit 2 Festplatten machen. Nachdem das Programm das Image ausgeführt hat gibt es 4 Images mit jeweils 4GB Ich schätze das das nicht so sein sollte ;-) Gibt es spezielle Optionen die zu aktivieren sind bzw braucht man eine spezielle version? bitte um möglichst schnelle Hilfe mfg

Antwort 1 von ReneL

ja, automatisch aufteilen deaktivieren...

Antwort 2 von Schnecklich

Hallo,

bei Acronis True Image wird doch immer angezeigt, welche HDD Du sichern möchtest. Bei C:\ wird über das C: und direkt bei C der Haken gesetzt. Wenn mann jedes Mal ein neues vollständiges Images erstellt, so ist es ganz normal so., wenn Du später mehrere Images im Ordner hast. Benutze selbst Acronis True Image und es läuft super und man hat viele Möglichkeiten.

MfG
F.W