Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programm execurl wird nicht mehr ausgeführt





Frage

Hallo, benutze das Tool "execurl.exe", um "Pseudo-Cronjobs" auszuführen (auf dem lokalen Server und auf einem entfernten Server). Dies funktionierte solange einwandfrei, bis ich meine Partitionen von Fat32 auf NTFS umstellte (dies ist zumindest meine Vermutung, weil es seit dem Zeitpunkt das Problem gibt Was geschieht: Wenn ich die batchdatei aufrufe, läuft sie einfach ab, es kommt auch keine Meldung, aber der Vorgang (Sicherung einer Datenbank) wird nicht ausgeführt. Wenn ich dagegen im Browser die entsprechende Anweisung erteile (z.B. http://localhost/phpbin/../../../perl/crondump.pl?config=mysqldumper.conf.php) wird die Sicherung einwandfrei ausgeführt, es liegt also nicht am Sicherungsprogramm mysqldumper) Bin für jeden Hinweis dankbar. Tschüss Werner

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: