Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

image-programm für windows xp





Frage

image-programm für windows xp zur schnelleren instalation wo gibt gibt es das u. wie wird es ausgeführt .

Antwort 1 von tomsan

Zitat:
image-programm für windows xp zur schnelleren instalation

zB Ghost. Oder TrueImage. Mal suchen hier im Forum

Zitat:
wo gibt gibt es das

PC Laden, Amazon, vielleicht sogar via Kreditkarte von der jeleiligen Herstellerseite.

Zitat:
wie wird es ausgeführt

Immer verschieden. Deshalb mal in die Anleitung schauen.

Antwort 2 von Flupo

Ich hab TrueImage. Gekauft bei EDV-Buchversand.de.

Vergleich mal die Preise. ;-)

Gruß Flupo

Antwort 3 von Ubuntuman

Über Live (Knoppix) -> partimage

ist die kostenlose Variante und funktioniert genauso gut.

Antwort 4 von JanSchmitte

Du kannst auch die "SysRescCD" nehmen, das ist ein Linux, was für genau solche Einsätze ausgelegt ist... Hat allerdings kaum grafische Oberfläche, läuft dafür aber auch auf alten Rechnern...

Die CD gibt's hier (ca. 130 MB).

Zum Sichern eines Backups hast Du da entweder partimage oder ntfs-clone. Bei mir funktionieren beide Programme super...

Du solltest Dich allerdings vorher gut einlesen... Das ist schon etwas anspruchsvoller...


MfG, Jan

Antwort 5 von Usefull-User

Hallo annediapz!


Solltest Du dich für das vielseitige u. bewährte "True-Image-Home" von "Acronis" entscheiden würde ich evtl. lieber noch bis Ende September / Anfang Oktober 2007 warten, denn dann gibt´s die nagelneue Version 11 die für die Windowssysteme "XP" und vorallem "Vista" optimiert ist. (Neue Version wird leider auch etwas teurer, als der Ausläufer Nr. 10 sein,also ca. 50 statt ca. 30 €uronen.) :-I


Grüßchen....:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: