Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe! Keine Schrift mehr in der Titelleiste!





Frage

Hallo, liebes Forum, wie man hier ([url]http://img252.imageshack.us/my.php?image=titelleistewv9.jpg[/url]) unschwer erkennen kann, habe ich keine Schrift mehr in der Titelleiste. Das Problem tritt nur beim Windows-Explorer und nicht bei Programmen, wie den Internet-Explorer, auf. Was kann ich tun, damit ich diese Schrift wieder hinbekomme? MfG Razorback

Antwort 1 von timothepro

hast du vielleicht irgendwas an der Darstellung kürzlich geändert, z.B., dass die Schrift, wie der Hintergrund schwarz ist?

Antwort 2 von Razorback

Hallo timothepro,
nein, ich habe nichts geändert. Wie sich herausgestellt hat, hat ein einfacher Neustart des Systems den Fehler behoben! Trotzdem danke!

MfG Razorback

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: