Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP verweigert Zugriff aud Dateien auf dem Desktop





Frage

Guten Tag, Ich habe ein Problem, Ich habe einige Dateien auf meinem Desktop gespeichert( Film, Musik, Ordner) Nun wollte ich diese verschieben, aber Windows verweigert den Zugriff und die DAteien lasen sich nicht mal kopieren. Dabei ist der Schreibschutz entfernt und kein Programm geöffnet. Später ging mir dann der PC kaputt und ich baute die Festplatte in ein externes Gehäuse ein. Allerdings verwiegert mir WIndows auch so den Zugriff. Ich bin als Administrator angemeldet. Wie kann ich WIndows dazu bringen das es diese Verwiegerungshaltung aufgibt und mich die DAteien wenigstens an einen neuen Ort kopieren lässt. vielen Dank für Hilfe. S.O.

Antwort 1 von MixMax

Hast du die Dateien mal mit dem Hacken "Dateien verschlüsseln" gesichert?
bzw sind die Dateinamen Grün, Blau oder mit schwarzen Text geschrieben?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: