Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Fehler beim Hochfahren Windows 2000





Frage

Beim Hochfahren von Windows 2000 erscheint die Meldung "Scriptdatei C:sysdriver vbe.vbe. " wurde nicht gefunden. Wie kann man das vermeiden? Danke.

Antwort 1 von helferlein21

mmmh, wenn man die Suche hier schon nicht nutzt, dann sollte man vor eine Anfrage zumindest mal bei Google für 10 Sekunden suchen. Dann findet man nämlich einen Lösungsansatz!!!

Antwort 2 von baldi

Betrifft noch mal "Sciptdatei C:sysdriver vbe.vbe. wurde nicht gefunden" (Antwort von Helferlein 21 am 07.09.2007,18.52):
Natürlich habe ich bei Google geschaut , ist mir aber viel zu kompliziert, da ich noch absoluter Laie bin.Ich dachte in diesem Forum gibt es vielleicht auch eine einfachere, mir verständliche Lösung.Trotzdem danke an helferlein 21, daß er überhaupt geantwortet hat.