Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

PHP-befehl





Frage

Ich habe auf meinem Webspace eine Datei namens index.php, welche einen <iframe>-Befehl enthält nun möchte ich aber über die Adressleiste die URL im iFrame ändern damit das ganze dann so aussieht: http://www.meine-domain.de/index.php?id=beispiel wenn die ID "beispiel" entspricht sollte durch ein Echo der iFrame mit neuer URL ausgegeben werden! Gibt es hierfür einen geeigneten php-Befehl??? Gruß Eli

Antwort 1 von rfb

du kannst einfach den übergebenen Parameter Id abfragen und falls er existiert und einen entsprechenden Wert aufweist die Seite per echo entsprechend umschreiben.

Wobei IFrame kein Befehl ist, HTML ist ja auch keine Programmiersprache.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: