Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

a7n8x stellt keine Grafik dar





Frage

Nach dem Einbau eines Mainboards Asus A7N8X wollte ich den PC starten. Es werden jedoch nur weiße Balken anstatt des Bootmenüs bzw. des Bootvorganges dargestellt. Auch wenn ich in das Bios wechseln will, werden nur undefinierbare Zeichen und Buchstaben dargestellt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Über den Asus-Support komme ich auch nicht weiter, da ich keine Seriennummer für das Board habe. (:

Antwort 1 von Battlemaster1

hallo hoyakasu,
hast du die graka richtig eingesteckt ? oder benutzt du onboard ??? du könntest auch am board oder der graka beim aus und einbau beschädigt !! hast du an die heizung gefasst befor du die teile im pc gerührt hast ?hast du eine antistatische folie benutzt um das board abzulegen oder holz ?? wenn nicht kann es gut sein dass das mainboard oder die graka hinüber sind. MFG Battlemaster