Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Tools zum Empfang von ProgDVB Videostream gesucht .





Frage

Moin. Ich möchte von meinem PC per ProgDVB den Videostream an mein Notebook per Lan-Kabel senden . PC : Vista Home Premium NB : WinXP SP2 16:9 Screen ProgDVB V 4.85.1 Von ProgDVB zu ProgDVB geht ganz gut , aber leider stimmt das Seitenverhältnis bei 16:9 Filmen nicht . Im NB habe ich dann ein ganz schmales Bild und immer noch oben/unten Balken . Stelle ich in Optionen Letterbox um , dann sind die Balken zwar weg , aber vom Bild fehlt Li/Re der Rand . Mit VLC habe ich zwar ein optimales Bild , aber es ruckelt ruckelt ruckelt . Andere Programme/Tools bekannt , die Stream stabil empfangen können und das Bild Seitenverhältnis einstellen lassen ?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: