Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Windows Xp, Firefox-Software update scheitert und bricht ab





Frage

Bei jedem Aufstarten von Firefox versucht er ein Software up-date, das scheitert und die fehlermeldung generiert, dass Einzelne Dateien nicht aktiviert werden können, .... / Alle Einstellungen mit Firefox-Hilfe überprüft und tw. korigiert, aber ohne Erfolg. Wer kennt das Problem und weiss gar Rat?

Antwort 1 von Road-Runner

HAllo,

versuchst Du das Update als eingeschränkter Benutzer?

Dann schau mal hier ---> Klick

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Quasimodo39

@ Road Runner: Vielen Dank, das ging ja schnell, und so ausführlich, und erst noch um diese Uhrzeit. Kompliment ! Dieses Forum muss man weiterempfehlen. Habe beinahe zeitgleich einen weiteren Tipp befolgt, danke auch diesem, leider bereits wieder vergessenen Helfer !!! Geholfen hat die konsequente Neuinstallation von FF 2..0.0.6 - und schon gehörten alle negativen Erlebnisse der Vergangenheit an. Manchmal sucht man offenbar zu weit oder sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ! Nochmals Danke ! Ich wünsche allen noch aktiven Benutzern eine angenehme Nach^truhe und einen guten Start in die neue Woche ! Rudi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: